Das Team von Vistatec hat sich verpflichtet, seinen Kunden erstklassige Globalisierungslösungen zu bieten.

Thomas Murray
CEO

Thomas Murray arbeitet seit 2000 bei Vistatec, seit 2005 als CEO. Der erfahrene Branchenkenner bekleidete zuvor führende Positionen bei ITP und SDL in Europa und Asien. In seiner Funktion als Chief Executive Officer steuert Thomas Murray die Gesamtstrategie von Vistatec.

Patrick Kelly
CCO

Patrick Kelly begann seine IT-Laufbahn in der Softwareentwicklung von Lotus. Danach ging er als Lokalisierungsmanager zu GeCAP. Als GeCAP 1997 von Vistatec übernommen wurde, gehörte er zu den Gründungsmitgliedern von Vistatec. Als Chief Commercial Officer ist Patrick Kelly verantwortlich für die wirtschaftliche Realisierbarkeit unserer Business Solutions.

Phil Ritchie
CTO

Phil Ritchie startete seine Lokalisierungslaufbahn 1993. 1997 kam er dann zu Vistatec. Er leitet die Aktivitäten rund um Forschung, Entwicklung und Prozessinnovation im Unternehmen. Sein technisches Know-how erstreckt sich von der Softwareentwicklung über Commercial Enterprise Workflows und Content Management Systeme bis hin zu maschineller Übersetzung und Kollaborationsportalen.

Yvonne McNamara
COO

Yvonne McNamara ist von Anfang an bei Vistatec dabei und kann auf mehr als 25 Jahre Lokalisierungserfahrung zurückgreifen. Zuvor war sie bei GeCAP und Lotus Development tätig. Bei Vistatec leitet sie die Lokalisierungsproduktion mit den Bereichen Projektmanagement, Tests, Engineering, UA, DTP und Multimedia. Ihren Bachelorabschluss in Computerwissenschaften legte sie an der Queen's University in Belfast ab.

Simon Hodgkins
CMO

Simon Hodgkins verantwortet das globale Marketing bei Vistatec – von der Strategie bis zu den Maßnahmen. Vorher arbeitete er als Landes-Manager bei Sage Plc, wo er unter anderem für die weltweite Initiative der SaaS Group verantwortlich war. Er sammelte Führungserfahrung in leitenden Positionen bei BT Plc, NTR Plc und einer Reihe weiterer privatwirtschaftlicher Unternehmen.

Unn Villius
CSO

Als Chief Sales Officer ist Unn Villius verantwortlich für das Business Development bei Vistatec. Sie begann ihre Laufbahn 1988 als Schwedisch-Übersetzerin bei Microsoft Ireland und bekleidete danach verschiedenste Positionen im operativen Lokalisierungsmanagement. Sie ist seit 1997 bei Vistatec und wechselte schon bald ins Business Development. Unter anderem baute sie mit Erfolg die erste Vistatec-Niederlassung in den USA auf.

Adam Thompson
CFO

Adam Thompson ist seit mehr als 20 Jahren vom Chartered Institute of Management Accountants als ACMA-Finanzexperte zertifiziert. 2012 kam er zu Vistatec. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er als Finanzberater vor allem im Dienstleistungssektor und im Bereich schnelldrehender Verbrauchsgüter. Er war Finanzdirektor und Vorstand von Spicer's Ireland Ltd. und leitete den Finanzbereich von Amari Metals Ireland und Pitney Bowes Ireland.

Sibylle Eibl
Solutions Director

Sibylle Eibl bereichert das Vistatec-Führungsteam mit ihrem reichen Erfahrungsschatz. Sie leistet wegweisende Beiträge im Global Solutions Architecture Team und arbeitet eng mit unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt zusammen. Sie hat einen Masterabschluss in Angewandter Linguistik und war branchenweit in zahlreichen Führungspositionen tätig. Sibylle Eibl ist seit 2010 bei Vistatec.

Alain Impellizzeri
Strategic Programs

Alain Impellizzeri ist Leiter für Strategisches Kundenmanagement bei Vistatec. Der erfahrene Lokalisierungsexperte ist bereits seit 1988 in der Branche tätig und bekleidete in dieser Zeit zahlreiche Führungspositionen, unter anderem als Senior Project Manager bei Softrans International, als Operations Manager bei Berlitz GlobalNet, als Director of Applications bei Oracle und als Senior Manager bei Microsoft. Er spricht fließend Französisch, Spanisch, Italienisch und Englisch.

Siobhan Gantly
CHRO

Chief Human Resources Officer Siobhán Gantly kam 2001 zu Vistatec. Zuvor war sie in den Bereichen HR und Industrial Relations für den internationalen US-Konzern General Electric und das irische Softwareunternehmen Celtech Software tätig. Sie hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Personalmanagement und ist vom Chartered Institute of Personnel and Development zertifiziert.

Jerry Lane
IT Director

Jerry Lane begann seine Laufbahn in der Lokalisierungsbranche vor mehr als 25 Jahren, zunächst bei Microsoft und dann bei Creative Labs. Als einer der Gründungsväter von Vistatec verantwortet er heute die Weiterentwicklung der hochkomplexen IT-Infrastruktur des Unternehmens ebenso wie unser Cross-Platform Lab. Er managt die Infrastruktur der Vistatec Technologieplattformen und der operativen Prozesse weltweit.

Vistatec House, 700 South Circular Road, Kilmainham, Dublin 8, Ireland
☏ +353 1 416 8000 ✉ [email protected]
Privacy | GDPR | Legal | Cookies

Copyright © 2019 Vistatec Ltd | All Rights Reserved | Reg. No. 268483
Scroll Up

Vistatec Leadership Team

The team at Vistatec are committed to delivering world class globalization solutions to our clients

Thomas Murray
CEO

Thomas Murray joined Vistatec in 2000 and was appointed Chief Executive officer in 2005. An industry veteran, he held a number of key positions within ITP and SDL in both Europe and Asia prior to joining Vistatec. As CEO Thomas is responsible for the overall strategy of the Vistatec organization.

Patrick Kelly
CCO

Patrick Kelly began his IT career in software development at Lotus. He then joined GeCAP as Localization Manager and became one of Vistatec’s founding members when GeCAP was acquired in 1997. Patrick is Chief Commercial Officer at Vistatec and is responsible for the commercial viability of our business solutions.

Phil Ritchie
CTO

Phil’s localization career started in 1993 and he joined Vistatec in 1997. Phil directs Research, Development and Process Innovation activities within the company. His technical expertise covers software development, commercial enterprise workflow and content management systems, machine translation and collaboration portals.

Yvonne McNamara
COO

Yvonne McNamara has over 25 years localization experience and has been with Vistatec since the company was founded. Having previously held positions with GeCAP and Lotus Development. Yvonne manages the localization production units at Vistatec comprising Project Management, Testing, Engineering, UA, DTP and Multimedia divisions. She also holds a BSc in Computer Science from Queen’s University, Belfast.

Simon Hodgkins
CMO

Simon has responsibility for leading the Vistatec global marketing strategy and activities. He joined Vistatec from Sage Plc where he held the position of Country Manager, which included responsibility for the global SaaS group initiative. Simon has experience in senior C level positions in BT Plc, NTR Plc and a number of privately held organizations.

Unn Villius
CSO

Unn Villius is the Chief Sales Officer and responsible for Vistatec’s Business Development. Her localization career started as a Swedish linguist at Microsoft Ireland in 1988, and she has since held a wide variety of positions in localization operations management. Joining Vistatec in 1997, she quickly moved into Business Development and successfully established Vistatec’s first US office.

Adam Thompson
CFO

Adam joined Vistatec in 2012 and has been a qualified ACMA (CIMA) accountant for over 20 years. During his career Adam has worked as a Financial Consultant specializing in the FMCG and Service industries, was Finance Director and Chairman of Spicer’s Ireland Ltd, and headed up finance of Amari Metals, Ireland and Pitney Bowes, Ireland.

Sibylle Eibl
Solutions Director

Sibylle Eibl brings a wealth of experience to the Vistatec team. Sibylle is a key contributor in the global solutions architecture team, working closely with our clients and partners around the world. With a master’s degree in Applied Linguistics, Sibylle has worked in a number of leading industry positions across the sector. Sibylle joined Vistatec in 2010.

Alain Impellizzeri
Strategic Programs

Alain is the Head of Strategic Account Management at Vistatec. A localization professional, Alain has been in the industry since 1988 and has held a variety of positions including Senior Project Manager at Softrans International, Operations Manager at Berlitz GlobalNet, Director of Applications at Oracle and Senior Manager at Microsoft. Alain is fluent in French, Spanish, Italian and English.

Siobhan Gantly
CHRO

Siobhán Gantly, Chief Human Resources Officer, joined Vistatec in 2001 having previously worked in both HR and IR for US multinational General Electric and Irish software company Celtech Software. Siobhán has a degree in Business and HRM, and is also a graduate member of the Chartered Institute of Personnel and Development.

Jerry Lane
IT Director

Jerry Lane began his localization career over 25 years ago when he first joined Microsoft and then Creative Labs. Jerry is one of the founding members of Vistatec and is responsible for developing the company’s highly sophisticated IT infrastructure and Cross-Platform Lab. Jerry oversees the infrastructure of Vistatec’s technology platforms and operations around the world.

Vistatec House, 700 South Circular Road, Kilmainham, Dublin 8, Ireland
☏ +353 1 416 8000 ✉ [email protected]
Privacy | GDPR | Legal | Cookies

Copyright © 2019 Vistatec Ltd | All Rights Reserved | Reg. No. 268483
Scroll Up